Familienbetrieb.

Vom Obstbau leben wir Wetter´s seit mehr als 50 Jahren: Vater Rudolf hat 1956 damit begonnen. So kann unser Familienbetrieb heute schon auf eine richtige kleine Tradition zurück blicken.

Als "Qualitätsfanatiker" bezeichnet uns die Fachpresse häufig. "Sorgfalt und Qualitätsbesessenheit seien legendär", sagt uns die Spitzengastronomie nach. Uns selbst kommt das gar nicht so vor. Es ist nur so, dass allem, was wir tun, eine tiefe Leidenschaft für die Natur, das Obst und das Brennen zu Grunde liegt - Begeisterung statt Zufriedenheit: wir sind überzeugt, dass man das schmecken kann.

Unser Betrieb liegt im nördlichen Niederösterreich, im Pulkautal, an der Grenze zwischen Wald- u. Weinviertel. Hier ist das Terroir - das Zusammenwirken von Klima, Boden und Landschaft - geprägt von kargen, sandigen, kalkigen, teils urgesteinreichen Böden und den starken Temperaturunterschieden zwischen Tag und Nacht: alle diese Faktoren miteinander haben eine besonders positive Auswirkung auf die Aromabildung der Früchte.